ich kann mich im grunde dem lob meiner vorredner und innen anschließen. das wetter war für mich eigentlich nur ein geringfügig störendes element, zunächst mal wars seit mindestens 3 tagen ziemlich absehbar und zum anderen, hey, wenn ich morgens pitschnass aus dem zelt gekrochen komme (das leider nur aus löchern zu bestehen schien), kann ich auch weiterspielen, da ich dann sowieso schon ne erkältung habe.
ich hatte jedenfalls trotz 2 charakter und 2 untoten-toden meinen spaß ,auch 10 meter vor der rettenden furt (können untote eigentlich nicht schwimmen/ durchs wasser waten???, besonders hat mir das erscheinen und verschwinden des elementars gefallen, sehr atmosphärisch.
eine frage noch: wie viele überlebende hat unser angriff auf die millionen und abermillionen untoten mit hrem schatz denn nun gehabt? ich weiß von mir, einer heilerin, einem priester (hätte ich doch mit euch den übergang über die furt gewagt) und zwei lemuren - und, tja, das wars dann auch. wurden sonst wirklich alle vernichtet und wir sind stundenlang umsonst durch den wald geirrt und haben nach überlebenden gesucht???
zum abschluss: ich denke, wir sollten uns nicht zu laut über die übermacht der untoten beschweren. zunächst waren wir in ihrem gebiet, dann habern wir nur mist gebaut (Risuv - Virus!!!) und zum anderen stand doch schon auf dem flyer was von: wir gehen rein, töten so viele wie möglich bevor wir selbst draufgehen und fardea ist glücklich. so ähnlich zumindest. also, freut euch über eueren tod/eure tode, tenebra tut es auch. ich bin jedenfalls zum sterben erschienen und ich habe mein ziel erreicht