Amazonen für Borbano!!!???
Moderator: Spieler Moderator
- Benjamin Schmidt
- Herzog
Amazonen für Borbano!!!???
Hy leute!!
ich hätte gerne möglichst viel antworten, evtl. interesse-verkündung, kritik is aber auch ok.
borbano hat krieg im norden und osten mit der horde,
im süden mit den amazonen, im moment, stehen dort jedoch die waffen still. borbano überlegt zu verhandeln!!!
gibt es frauen, die lust haben einen amazonenstamm zu verkörpern, um auf einem gelage mit der borbanorischen vertreterschaft zu verhandeln,??? was auch immer das ergebnis seien wird??
bisher nur eine idee!!!
ich hätte gerne möglichst viel antworten, evtl. interesse-verkündung, kritik is aber auch ok.
borbano hat krieg im norden und osten mit der horde,
im süden mit den amazonen, im moment, stehen dort jedoch die waffen still. borbano überlegt zu verhandeln!!!
gibt es frauen, die lust haben einen amazonenstamm zu verkörpern, um auf einem gelage mit der borbanorischen vertreterschaft zu verhandeln,??? was auch immer das ergebnis seien wird??
bisher nur eine idee!!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Na denn mal los!
Auf jeden Fall bin ich dafür! Jetzt wo Borbano gegen die Horde einen auf den Deckel bekommen hat
, merken sie wahrscheinkich sehr wohl, dass sie sich keinen Zweifrontenkrieg leisten können! Und bevor man sich vorschnell dagegen entscheidet, das Beste an einem Amazonencon sind leichtbekleidete Amazonen!! 
Mo
Auf jeden Fall bin ich dafür! Jetzt wo Borbano gegen die Horde einen auf den Deckel bekommen hat

Mo
Hey, Knut!
Geil!
Hey, Knut!
Unsere Idee- Wir wollten doch schon immer mal Amazonen spielen!!!!!!!!!!
Das wird GEIL!
Mfg SVEN
Hey, Knut!
Unsere Idee- Wir wollten doch schon immer mal Amazonen spielen!!!!!!!!!!
Das wird GEIL!
Mfg SVEN
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
- Benjamin Schmidt
- Herzog
da wir unseren nachwuchs ohnehin in der jugend sehen, und nicht in bekehrten drgn sysi s, werden wir uns bemühen alle unsere spiele ab 16 zu veranstalten.
10 amazonen 10 borbanorische vertreter
10 barbaren wären die bedingung für so ein spiel
für die borbanorischen adeligen, offiziere und gelehrten aber auch die barbaren findet man immer leute, denke ich.
amazonen dagegen????
ich finde es auch keine frage der größe oder figur, es ist einfach die frage: Bock oder nicht!!!
natürlich im sommer!!!
10 amazonen 10 borbanorische vertreter
10 barbaren wären die bedingung für so ein spiel
für die borbanorischen adeligen, offiziere und gelehrten aber auch die barbaren findet man immer leute, denke ich.
amazonen dagegen????
ich finde es auch keine frage der größe oder figur, es ist einfach die frage: Bock oder nicht!!!
natürlich im sommer!!!
- Benjamin Schmidt
- Herzog
ich habe von 30 leuten minimum gesprochen.
wenn es 80 werden freu ich mir nen ast.
aber um sowas braucht sich keiner gedanken zu machen, wenn nicht erstmal 10 mädels lust haben amazonen zu spielen.
will ja nicht das mir alle jetzt fest zusagen.
(da ich im sommer das 2te mal papi werde, könnte es auch sein, das es erst im nächsten jahr was wird!)
aber ein: hey benny ich und meine 3 besten freundinnen hätten total lust dazu in eurem besagten amazonenstamm mit zu wirken!!!
würde mir sehr weiterhelfen
wenn es 80 werden freu ich mir nen ast.
aber um sowas braucht sich keiner gedanken zu machen, wenn nicht erstmal 10 mädels lust haben amazonen zu spielen.
will ja nicht das mir alle jetzt fest zusagen.
(da ich im sommer das 2te mal papi werde, könnte es auch sein, das es erst im nächsten jahr was wird!)
aber ein: hey benny ich und meine 3 besten freundinnen hätten total lust dazu in eurem besagten amazonenstamm mit zu wirken!!!
würde mir sehr weiterhelfen
- Karsten Eggers
- Graf