Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche
Moderator: Spieler Moderator
- Simon K.
- Phönix-Carta - ORGA
Wünsche mir... ne Karte aus dem 15.Jhr.
Wünsche mir... ne Karte aus dem 15.Jhr.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
➞ http://www.facebook.de/phoenixlarp ➞ https://www.instagram.com/phoenixlarp //
➞ http://www.facebook.de/phoenixlarp ➞ https://www.instagram.com/phoenixlarp //
- Lars Büker
- König
Bekommst du. Ein Pik Ass aus dem 15. Jahrhundert, originl aus einem Sterbehospitz der Benediktiner. Die Karte war Bestandteil enes Blattes, mit dem todkranke Menschen sich die letzten Lebensstunden beim Spiel ein wenig erträglicher gestalten konnten.
Deswegen ist die Karte auch mit allerlei Körperausflüssen und anderem unaussprechlichem in Kontakt gekommen, und du infizierstdich ärgerlicherweise mit den Pocken, Lepra und der Beulenpest. Alles gleichzeitig.
Ich wünsche mir einen guten Anwalt.
Deswegen ist die Karte auch mit allerlei Körperausflüssen und anderem unaussprechlichem in Kontakt gekommen, und du infizierstdich ärgerlicherweise mit den Pocken, Lepra und der Beulenpest. Alles gleichzeitig.
Ich wünsche mir einen guten Anwalt.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
der teufel steht vor dir...
ab nun wirst du wirklich jeden prozess gewinnen (und sei es drum das du den richter auf schadensersatz wegen seiner häßlichen schuhe verklagen willst)...
(du kannst dir schon mal eine seele weniger eintragen...
du hast nur eine...
ja das ist pech...
und an die sache mit dem feuer gewöhnt man sich schnell dran )
ich wünsche mir irgendwas knuffiges liebes ^^
ab nun wirst du wirklich jeden prozess gewinnen (und sei es drum das du den richter auf schadensersatz wegen seiner häßlichen schuhe verklagen willst)...
(du kannst dir schon mal eine seele weniger eintragen...
du hast nur eine...
ja das ist pech...
und an die sache mit dem feuer gewöhnt man sich schnell dran )
ich wünsche mir irgendwas knuffiges liebes ^^
- Lars Discher
- Graf
Kriegst du, nur leider ist es ein Teletubbie.
Deshalb nimmt dich keiner deiner Freunde mehr ernst und bald hast du auch keine mehr.
Ich wünsche mir, dass sich hier als nächster Christian Wodke, Phönix Orga, etwas wünscht.
Deshalb nimmt dich keiner deiner Freunde mehr ernst und bald hast du auch keine mehr.
Ich wünsche mir, dass sich hier als nächster Christian Wodke, Phönix Orga, etwas wünscht.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
-
- Graf
- Herzog
- Lars Büker
- König
Die bekommst du. Ärgerlicherweise sorgt sie dafür, dass dein Netzteil heißläuft und den Teppich in Brand setzt. Außerdem emittiert dein mit der ernormen Leistung überforderter Bildschirm soviel EM Strahlung, dass sämtliche elektrischen Geräte in deinem Haus den Geist aufgeben.
Aber die vielen Farben sind hübsch.
Ich wünsche mir eine Bürofachkraft.
Aber die vielen Farben sind hübsch.
Ich wünsche mir eine Bürofachkraft.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
- Karsten Eggers
- Graf
Sollst Du haben. Deine Arme werden durch den Fluch des Dschinns immer dünner und dünner bis Du gerade noch Kraft genug hast, einzelne DIN A4-Blätter im Büro in Fächer zu tun; sozusagen Bürofach-Kraft.
Ich hätte gerne ein 10.000 qm großes Bauland-Grundstück auf Sylt.
Gruß, Karsten
Ich hätte gerne ein 10.000 qm großes Bauland-Grundstück auf Sylt.
Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Bekommst, nur leider ist das der Teil der Insel, der bei der nächsten Sturmflut, also am Tag nach Erhalt, abgetragen wird.
Ich wünsche mir eine Renderfarm.[=viele miteinander vernetzte Rechner, um z. B. 3D-Animationen zu berechnen]
Ich wünsche mir eine Renderfarm.[=viele miteinander vernetzte Rechner, um z. B. 3D-Animationen zu berechnen]
Zuletzt geändert von Knut am Mi 20. Jul 2005, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Graf
du siehst einen total ratlosen dschinn vor dir*g* er kennt nur renderprogramme
solltest du jedoch eine rInderfarm meinen... du bekomsmt eine farm voller Rinder aus britannien... leider haben sie den BSE-check aber noch nicht gemacht
solltest du jedoch eine rInderfarm meinen... du bekomsmt eine farm voller Rinder aus britannien... leider haben sie den BSE-check aber noch nicht gemacht
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte