Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche
Moderator: Spieler Moderator
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
Ich wünsche mir das ein Ultorianer Schwertmeister wird!
Ich wünsche mir das ein Ultorianer Schwertmeister wird!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Klar! Schwupps, ein Ulthorianer ist Schwertmeister. Allerdings erkennt alle Welt das Resultat nicht an. Schießlich mussten alle anderen potentiellen Teilnehmer im Vorlauf des Turnieres regelwidrig disqualifiziert werden, um zu ermöglichen, dass auch nur die Chance besteht, dass ein Ulthorianer das Turnier gewinnen kann.
Ich wünsche mir weniger Untote als Gegner im Larp um auch mal ohne geweihte Waffe (sinnvol) an einem KAmpf teilnehmen zu können.

Ich wünsche mir weniger Untote als Gegner im Larp um auch mal ohne geweihte Waffe (sinnvol) an einem KAmpf teilnehmen zu können.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
- Karsten Eggers
- Graf
Peng! Alle Untoten kriechen in Ihre Gräber, Gruften und wo sie sonst herkommen mögen zurück, und Du stehst allein vor einer Schlachtreihe Kolten mit nahezu undurchdringlichen Rüstungen. Viel Spaß!
Mir würde es schon reichen, wenn es den Rest der Woche in Kiel und Umgebung sonnig wäre.
Gruß, Karsten

Mir würde es schon reichen, wenn es den Rest der Woche in Kiel und Umgebung sonnig wäre.
Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
- Karsten Eggers
- Graf
Du brichst Dir beim Programmieren sämtliche Finger, Handknochen und Arme. Dadurch kannst Du für mindestens ein Jahr nicht mehr LARPen und hast somit auch deutlich weniger Weltrettungsplots. Der Dschinn lächelt Dich an und fragt, weshalb Du nicht glücklich aussiehst...
Ein BigXtra Maxi Menu mit Pommes und Cola hätte auch was für sich. Das wünsch ich mir!
@Knut: F**k, nein; leider bin ich tatsächlich gerade bei der Arbeit auf Sylt und hatte gehofft, dass zumindest das Wochenende in Kiel schön wird - es schüttet hier zeitweilig wie bekloppt! P.S.: Bob und Nicole sind seit heute Morgen um 04:55 zu dritt!

Ein BigXtra Maxi Menu mit Pommes und Cola hätte auch was für sich. Das wünsch ich mir!

@Knut: F**k, nein; leider bin ich tatsächlich gerade bei der Arbeit auf Sylt und hatte gehofft, dass zumindest das Wochenende in Kiel schön wird - es schüttet hier zeitweilig wie bekloppt! P.S.: Bob und Nicole sind seit heute Morgen um 04:55 zu dritt!
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
- Ewa Baumgarten
- König
- Graf
Dir wird schnell langweilig und du verkriechst dich wieder hinter deinem Monitor. Außerdem bricht Krieg aus weil andere auch keinen Bock mehr darauf haben das alles gut ist (der Dschinn hat leider nicht die natürliche Veranlagung einiger Menschen zum Böse sein verändert).
Ich wünsche mir einen Gin.
Dir wird schnell langweilig und du verkriechst dich wieder hinter deinem Monitor. Außerdem bricht Krieg aus weil andere auch keinen Bock mehr darauf haben das alles gut ist (der Dschinn hat leider nicht die natürliche Veranlagung einiger Menschen zum Böse sein verändert).
Ich wünsche mir einen Gin.
- Ewa Baumgarten
- König
es ist ca 5 tonnen schwer und drei mal darfst du raten aus welcher richtung es auf dich zu rast.
-nein das war die falsch richtung
-das auch
-ja die war richtig aber ich glaube bei der größe hätte es jeder gesehen wenn es nur noch 5 cm abstand sind
auf deinem begräbniss kann man dann mindestens sagen das du glücklich gestorben bist
ich wünsche mir mehr viel mehr...
-nein das war die falsch richtung
-das auch
-ja die war richtig aber ich glaube bei der größe hätte es jeder gesehen wenn es nur noch 5 cm abstand sind
auf deinem begräbniss kann man dann mindestens sagen das du glücklich gestorben bist

ich wünsche mir mehr viel mehr...
- Lars Büker
- König
Du erhälst mehr, viel mehr, viel, vielv, vielv mehr.
Mehr von dem köstlichen Schokoladeneis. Da man denen Körper zwecks Begräbnis nicht finden konnte, benannte man das Eismassiv dir zu Ehren kurzerhand "Andre-Püttjer-Gletscher".
Ich wünsche mir eine Erhöhung der Kreditlinie.
Du erhälst mehr, viel mehr, viel, vielv, vielv mehr.
Mehr von dem köstlichen Schokoladeneis. Da man denen Körper zwecks Begräbnis nicht finden konnte, benannte man das Eismassiv dir zu Ehren kurzerhand "Andre-Püttjer-Gletscher".
Ich wünsche mir eine Erhöhung der Kreditlinie.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
- Ewa Baumgarten
- König