Verweser: "Möchte noch jemand den Spion verhören?"
Spieler: "Der lebt noch?"
Verweser: "Nein... möchte noch jemand den Spion verhören?"
Einfach köstlich.

Hallo!arihliel ivren hat geschrieben:Hallo,
ich habe zwar schon einige Contage auf dem Buckel meiner lieben Nymphe aber das war mein erster Phoenixcon und aufgrund einiger Missverständnisse im Vorfeld leider mit einem arg holprigem Start.
Ihr drei wart ja keineswegs die einzigen Nicht-Phönix Larper, die das Spiel besucht haben. Die Aufzählung sollte ein nicht vollständiger Eindruck von Äußerungen sein. Nicht alle kamen dabei von euch.arihliel ivren hat geschrieben:(...)Auch unsere Hintergrundgeschichten sollten wir verändern, das fand ich natürlich erstmal total blöd aber wir haben versucht das irgendwie hinzukriegen. War halt nicht so einfach sofort die Namen der hiesigen Elbenwälder, Gottheiten usw in den Schädel zu bekommen ABER ich hab nie gesagt ich käme aus einem Tavernenportal, wer auch immer diesen Käse hier behauptet.
Du hast mich erwischt, Oliver. Ich bin in der Tat ein Prophet und habe das kommen der Spieler auf dem "Finsternis" vorhergesehen, weshalb ich auch fast eine Woche vor Spielbeginn über Tavernenportale geschrieben habe. Jetzt ist es raus.Oliver Haag hat geschrieben: 2. Tavernenportale
Ich glaube damit seid auch garnicht ihr gemeint, sondern andere Personen, die auf dem Finsternis waren. (ein Spiel das eine Woche nach dem Skarabäus stattfand)
Das finde ich wiederum toll, dass man auch mal eben "eins" ansagen kann um jmd. zu Pieksen, nen tropfen blut zu opfern oder ne kleinere verletzung darzustellen, weil es einen meistens nicht wirklich kratzt. (Gut, den ausgezehrten Schattenelf mal außenvor).6. Nichtmal Gott macht 5 direkt
Grundsätzlich stimme ich dir zu wenn ich Dragonsys oder andere Spiele Besuche. Allerdings habe ich da Standartmässig auch nur 3 Lebenspunkte und nicht 7. Insgesammt sind die Zahlen einfach nur höher in Phönix, der Effekt bleibt aber der gleiche. Denn ob der Dämon im Alive "zwei" ansagt oder bei Phönix "fünf" beides hat die gleiche Wirkung denn du bist mit zwei Treffern unter Null.