Also ich finde die Angewohnheit nur mit seinen Freunden zu spielen total furchtbar, dann könnten wir ja gleich genauso gut zuhause bleiben.
Oder bleibt die Vetternwirtschaft am Ende die einzige Möglichkeit um Zufriedenheit zu erlangen? Traurig wärs... noch habe ich die Hoffnung das es nicht so ist.
Schwertmeister 5029 Aklon
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Re: Schwertmeister 5029 Aklon
Erstmal einen GlüCKWUNSCH an Vitali für seinen Sieg.
Vielen Dank an die Orga für einen tollen Samstag. Es hat viel Spaß gemacht.
Kleine Snacks, Getränke, Bardenmusik und Kämpfe - eine schöne Mischung für ein Turnier.
Es hat Spaß gemacht sich mit den Suaviten zusammen zu setzen, zu würfeln (und die Reisekasse aufzubessern). Von den kleinen Gruppenplots habe ich nicht so viel mitbekommen, außer wenn sie dann doch das Spiel unterbrochen haben. Kranke, Spinnenmonster, ein Dämon aus der Kiste.. nette Kombi.
Grüße
Anna
Vielen Dank an die Orga für einen tollen Samstag. Es hat viel Spaß gemacht.
Kleine Snacks, Getränke, Bardenmusik und Kämpfe - eine schöne Mischung für ein Turnier.
Es hat Spaß gemacht sich mit den Suaviten zusammen zu setzen, zu würfeln (und die Reisekasse aufzubessern). Von den kleinen Gruppenplots habe ich nicht so viel mitbekommen, außer wenn sie dann doch das Spiel unterbrochen haben. Kranke, Spinnenmonster, ein Dämon aus der Kiste.. nette Kombi.
Grüße
Anna
Die Beine müssen ab!
Gibt es eigentlich Fotos von dem Spiel? Würde mich freuen.
Deutlich verspätetes PS: Olli hat in dem Punkt recht, wenn ich auch sein kritisches Feedback zu dem Spiel auf keinen Fall unterschreiben würde: Nur mit Freunden/ seiner Gruppe zu interagieren ist weder wünschenswert noch sonderlich spannend.
Deutlich verspätetes PS: Olli hat in dem Punkt recht, wenn ich auch sein kritisches Feedback zu dem Spiel auf keinen Fall unterschreiben würde: Nur mit Freunden/ seiner Gruppe zu interagieren ist weder wünschenswert noch sonderlich spannend.
- Robert Napierski
- Phönix-Carta - ORGA
Händeringend Fotos zu diesem Spiel gesucht. Kann doch nicht sein das niemand dort geknipst hat! Danke.
"Puuuh, das war knapp"