Tobi mit einer Frage 1

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beitrag von Oliver Haag »

jaja wenn man davon absieht das du es in einer Stunde korrigiert hast.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Ewa Baumgarten
König
Beitrag von Ewa Baumgarten »

jederzeit wieder, jan :)

und der forderung nach erklärung schliesse ich mich kritiklos an...
Viviona Winterkind
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beitrag von Oliver Haag »

He meckert euch doch nicht an und bleibt ruhig ich bin sicher das ihr euch nur misversteht und aneinander vorbei redet. Und Jan bitte nimm auch ein bischen rücksicht auf Tobias er hat deinen Zynismus persönlich genommen.

Eine kleine Anmerkung von mir: Ich finde es äußerst schlimm das Chris Fraschak´s Zitate zitiert werden.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Ewa Baumgarten hat geschrieben:
Ich gebs auf anscheind bist du einfach zu Zensiert wg. Beleidigung (Heiko,MOD) um sowas zu kapieren ! Scheinst das in deinen kleinen Schädel wohl nicht reinzubekommen.........
Ah. Ich glaube nicht.
Tatsache ist: Jan hat deine eigene Argumentation ad absurdum geführt. Und damit hat er Recht. Wenn die drei getrennten Kugeln eines Morgensterns getrennt Schaden machen, dann machen auch die drei zusammenhängenden Spitzen eines Dreizacks getrennt Schaden, weil jede von ihnen eine einzelne Verletzung reißt.

Auch Tatsache ist: Jan ist nicht zu doof, und das unterschreibe ich jederzeit (und die meisten Anderen wohl auch). Du bist offenbar nicht in der Lage, deinen Standpunkt anderen Menschen klar zu machen und deine rhetorischen Fähigkeiten lassen stark zu wünschen übrig, wenn du zum Mittel der Beleidigung greifen musst, wenn dir die Argumente ausgehen... aber vielleicht kommt das ja noch, wenn du älter wirst. Tut mir echt Leid für dich, Tobi, ich bin sehr geduldig mit Kindern. Aber nur so lange, bis sie Leute beleidigen, die a) ich gern habe und die sie b) wahrscheinlich nicht einmal kennen... Ignoranz macht mich wütend, mein Kleiner, und du bist gerade sehr ignorant.

Eine weitere Tatsache: Das Forum ist dazu da, um sachlich zu diskutieren. Es ist nicht für kleine Kinder da, die unbedingt ihren Minderwertigkeitskomplex ausleben müssen.

Und: Schlag bitte mal in einem Lexikon folgende Begriffe nach: "Persiflage", "Satire", "Humor", "Sarkasmus" und "Ironie".

es grüßt dich...
Ewa

Ich weiß nicht was du von mir denkst....vielleicht projetierst du auch einiges von dir auf andere aber das ist ja egal (du erwachsene :lol: ) Außerdem lasse ich mich von anderen leuten als dumm darstellen wie z.b. von jan ! Es warne normale frage auf die ich einen normale antwort wollte....da musser nicht mit so einem s*+t anfangen........! DAs du auf seiner seite stehst ist mirschon klar !
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

Jan Henschel hat geschrieben:Offensichtlich bin ich zu beschränkt. Aber versuch doch noch einmal, es mir klarzumachen, bitte!

Wie schon Adenauer sagte: "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Danke.

[edit 1]
Jetzt habe ich erst gesehen, daß Ewa schon für mich in die Bresche gesprungen ist. Danke schön!

Ich hätte trotzdem gerne eine weitere Erklärung, Tobias.

Gut...ok tut mir leid! Aber ich wollte einfach ne normale antwort und mich nicht von dich als dumm darstellen lassen (mit deinen tollen *fragen*)
Ewa Baumgarten
König

warum war von vorneherein klar, auf welcher seite ich stehe?
wenn du mit ironie nicht umzugehen weisst, dann solltest du darüber nachdenken, ne therapie zu machen, weil dir das in deinem leben noch öfter begegnen wird. niemand ausser dir selbst stellt dich als dumm dar, tobi, das brauchen wir gar nicht... niemand kann einen lächerlicher machen als man selbst...
wir warten immer noch darauf, dass du uns deine thesen erläuterst
Zuletzt geändert von Ewa Baumgarten am Do 1. Apr 2004, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Viviona Winterkind
Olaf Lück
Herzog
Beitrag von Olaf Lück »

hmm... schließt euch drei doch vielleicht mal direkt miteinander kurz (Mail, oder PM). Der Thread ist schon etwas lange OT und aus den Fugen geraten.
Ewa Baumgarten
König

wie langweilig :(
Viviona Winterkind
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

[quote="Jan Henschel"]Offensichtlich bin ich zu beschränkt. Aber versuch doch noch einmal, es mir klarzumachen, bitte!

Wie schon Adenauer sagte: "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Danke.
[quote]

Hey, meine Signatur :) Endlich passt sie *freu* ;)
Heiko Weber
Herzog
So und nun mal was völlig anderes

Beitrag von Heiko Weber »

So und nun mal was völlig anderes.

In der CT #8 steht ab Seite 180 ein interessanter Artikel über den Umgang mit Webforen.

Hierin wird erklärt, das Foren als Öffentlichkeit zu betrachten sind, wenn der Zugang nicht technisch beschränkt ist.

Postings, die straftatliche Belange erfüllen, (Volksverhetzung, Aufforderung zur Straftat oder Beleidigung) sind zu entfernen, wenn sie dem Betreiber zu Kenntnis gelangen, ansonsten wird dieser als so genannter Mitstörer mithaftbar.

Da ich Tobis Beleidigung Jan gegenüber nicht nachvollziehen kann, und schon gar nicht mir durch ignorieren zu Eigen machen will, habe ich die entsprechenden Beiträge zensiert.

Dieses ist natürlich erst geschehen, nachdem ich Tobias per PM aufgefordert habe dieses selbst zu tun. Darauf hat er in keiner weise reagiert.

Heiko Weber
MOD
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Ewa Baumgarten
König

... was hat der hund denn da schon wieder ausgegraben...
Viviona Winterkind
Heiko Weber
Herzog

...was meinst Du denn jetzt schon wieder, Orakeltante? ...

Versuch doch bitte wenigstens mal klartext zu schreiben, bitte, bitte.
Heiko Weber
Herzog

Aber iwso Hund? Wo kommt der denn jetzt wieder her? Und was hat er ausgegraben? Das passt doch alles gar nicht zu der Prophezeiung!
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beitrag von Simon K. »

Mhhhh ,
jetzt ist es zeit das ich auch mal meine Meinung nieder schreibe:.....

ICH VERFLUCHE ALLE DIE...... achja um was gehts hier eigentlich ???... :roll:
Ich habe nur die beschimpfungen gelesen, die teils zensiert oder auch nicht zensiert sind, naja egal....macht weiter so........ :)

.......es wird hier immer wahnsinniger hier .......

Wir sind doch alle liebe Larper oder ???
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Heiko Weber
Herzog

Das mit liebe Larper nimmst Du sofort zurück, sonst ...
Antworten