So, nochmal bissl Feedback zum Con:
Vielen Dank an die Orga. Immer da, immer bereit, auf die Spieler einzugehen. Danke Euch dreien!
Das war mein 3. Jahr in Tulderon und es ist mir dieses Jahr gelungen mit noch mehr Spielern in Interaktion zu treten. Da es noch genug "unbekannte"Gesichter gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Achim is es auch vollkommen egal, wer sein magisch unbedenklich angebautes Gemüse isst, Hauptsache er wird dafür bezahlt.
Als tolle Neuerungen haben mir die Wäscherei, das Badehaus und die Familie Schindholm gefallen. Vor Euch hatte ich am Anfang echt dicken Respekt. ich hab echt mit allem gerechnet
Ich danke allen, die sich getraut haben, an der Schatzjagd teilzunehmen. Vor allem finde ich es toll, dass doch einige bis zu Ende durchgezogen haben und unbedingt alle Rätsel lösen wollten (und auch haben). Wirklich großartig. Schon allein die Tatsache, dass fast 3 Tage Arbeit für Euch dran hingen verdient meinen Respekt
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Hochachtung vor allen, die in Tulderon quasi-echten Jobs nachgehen. Wir alle wissen, wie groß plötzlich das OT-Gejammer wird, wenn Post, Amt, Sudhaus, Tavernen, Ver- und Entsorgungsbetriebe nicht da sind, wenn wir es erwarten. Danke Euch allen, dass ihr trotzdem noch Spaß daran habt.
Ich freue mich aufs nächste Jahr, und auf Euch alle.