"In Tulderon möchte ich alt werden" trifft es ziemlich gut.
wenn nur nicht die langen Zeiten dazwischen in merkwürdigen Anderswelten wären..
Ein schönes und intensives Spiel, viel ist passiert; ein dickes Danke und Lob an die Orga, die uns nicht nur einiges an Dampf gemacht hat sondern auch immer da war.
Und im Gegenzug ein bisschen Schimpf und Schande über Tulderon, das nicht in der Lage war ein, eins zu sein und zusammen ihren Mann bzw ihre Stadt zu stehen; und damit meine ich nicht eine große Aktion, sondern insgesamt; man hat vor allem die Dinge auf sich zukommen lassen, in der Hoffnung, dass sie sich regeln..
aber das ist wohl auch Tulderon; unerschütterlich...
Und die Pestnacht zeugte doch von starken Zusammenhalt und bedingungsloser Hilfe.
Ich hatte die Möglichkeit mit vielen netten Leuten zu spielen, habe mich sehr über neue Gesichter im direkten Umfeld gefreut wie eine Supermagd, die nicht nur alles mitnahm, was Tulderon ihr bieten konnte, sondern auch eine große Hilfe und nette Gesellschaft war, oder die wissbegierige Elfe, die eventuell an dem Abend in der Botschaft einen seltsamen Eindruck von der Gattung Mensch (oder Nymphenhain) bekommen haben könnte

- können wir gerne vertiefen..
Und ich habe Lust, 'ner Menge Leute zu danken:
Der Orga und den NSCs - klar und unermüdlich,
dann Bow und Arrow für das wärmende Feuer, die schier unerschöpfliche Möglichkeit der inneren Wärme sowie netter Gesellschaft,
den Digéstives für ein supertolles "Club"Konzert in der Botschaft und die schönsten traurigsten Lieder zur Gedenkfeier (und dem einen oder anderen offenen Ohr); Yasemin für den ergreifensten Tanz - vielleicht schaffe ich es doch noch mal in Deinen Unterricht.
Weiterhin der engagierten Gruppe, die auf den kleinsten Verdacht hin handelte, Stunden mit Nachforschungen verbrachte und es sich nicht nehmen ließ, auch die letzte Nacht für einen Versuch zu opfern - danke für das HANDELN! Und einen Gruß an Martha, die im Fall aller Fälle einiges möglich gemacht hätte..
Eine herzliche Umarmung an Alyssa und danke für die Gegenseitige Unterstützung; ich kann Deinen Verlust erahnen; ich habe wenigstens noch die Hoffnung. Gerade in diesem Zusammenhang danke ich Doktor Salambo für seinen Rückhalt, seine Unterstützung ebenso wie seinem Einhalt gebieten.
Ich hoffe, die acht wiederzusehen, jeden einzelnen und einen insbesondere, alles Gute an jeden von euch, haltet durch, Tulderon erwartet Euch.
Und ich danke allen Spielern für ihren überraschenden Langmut den Preisen gegenüber (wir konnten wirklich nichts dafür

und das entspannteste Grillgelage ever..
Tulderon war wie immer viel zu schnell vorbei!
und ich zögere nicht zu behaupten dass es wiederauferstehen wird - es lebe Tulderon
und alle seine Bestandteile - Orga wie auch Spieler.
Ich freu mich auf das nächste Spiel
sehnsuchtsvoll
Ilka
Jeanne vom Sudhaus
und der letzte und größte Dank gilt; Tore; Deine Anwesenheit macht jede Mahlzeit zur wichtigsten des Tages

- auf unser Sudhaus!