Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche
Moderator: Spieler Moderator
alle deine wünsche gehen immer haargenau so in erfüllung wie du es willst. nach 11jahren bist du allerdings so wunschlos und unglücklich, dass du den wunsch äußerst zu sterben. du stirbst und wirst als fliege wiedergeboren. kanns dich aber noch an dein altes leben erinnern. allerdings musst du trotz deines ekels in kuhdung schlafen und essen, weil dein fliegetrieb größer ist als dein ekel.
Ich wünsche mir 2 Gobos und 1 Oger, der die Gobos immer wieder frisst, sie dannach aber wieder in einem ganzen stück ausscheidet und somit den kreislauf schließt und sie immer wieder verspeisst.
Ich wünsche mir 2 Gobos und 1 Oger, der die Gobos immer wieder frisst, sie dannach aber wieder in einem ganzen stück ausscheidet und somit den kreislauf schließt und sie immer wieder verspeisst.
- Heiko Weber
- Herzog
- Herzog
- Ewa Baumgarten
- König
- Herzog
-
- Herzog
- Lars Büker
- König
Den bekommt er. Ungünstigerweise erfährt daraufhin die ganze Welt, dass er ihn sich bei dieser bisexuellen Massenrogie eingefangen hat, auf der ein gewisser Torben Freytag sturzbesoffen von seinen Freunden dazu gebracht wurde, nackt Samba mit Barbara Bush zu tanzen.
Ich wünsche mir, dass diese bekloppten Holländer endlich das tun, was man ihnen sagt.
Ich wünsche mir, dass diese bekloppten Holländer endlich das tun, was man ihnen sagt.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
Das tun sie zumindestens einmal und sie beginnen daraufhin "Myrions Myriadischen Meisterwürfel" zu meiden und allem was sich so ähnlich anhört aus den Weg zu gehen.
ich wünsche mir einen Smaragdtafelsplitter!
ich wünsche mir einen Smaragdtafelsplitter!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
- Ewa Baumgarten
- König
Kriegst du auch. Leider erfährst du einen Con später, dass die Smaragdtafel jetzt out ist. Neuerdings sind alle hinter einem gewissen "Rubinwürfel" her, der angeblich alle Rätsel der Welt lösen kann.
Ich wünschte, ich hätte eine vernünftige Tastatur und nicht dieses komische Laptop-Keyboard
Ich wünschte, ich hätte eine vernünftige Tastatur und nicht dieses komische Laptop-Keyboard
Viviona Winterkind
-
- Herzog
*Zack*
Das plöte Keyboard ist verschwunden und an seiner Stelle befindet sich eine ordentliche Tasteatur. Deshalb kannst du jetzt deinen Laptop (der übrigens so zu einem Schlepptop geworden ist) nicht mehr zumachen. Ausserdem gibt es da noch das Kompatibilitätsproblem XpEBfieefHrbs28vf815b und den schweren Ausnahmefehler Db34ikfB45kf582Jf....
Ich wünsche mir ein funktionierendes Nokia 62 10i
Das plöte Keyboard ist verschwunden und an seiner Stelle befindet sich eine ordentliche Tasteatur. Deshalb kannst du jetzt deinen Laptop (der übrigens so zu einem Schlepptop geworden ist) nicht mehr zumachen. Ausserdem gibt es da noch das Kompatibilitätsproblem XpEBfieefHrbs28vf815b und den schweren Ausnahmefehler Db34ikfB45kf582Jf....
Ich wünsche mir ein funktionierendes Nokia 62 10i
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
- Ewa Baumgarten
- König
der Dschinn ist Legastheniker. Du kriegst Rahm.
Ich wünsch mir nen neuen Labello... meiner ist alle...
(die Alternative wäre gewesen "du bist das berühmteste Problem der Welt... sei froh )
Ich wünsch mir nen neuen Labello... meiner ist alle...
(die Alternative wäre gewesen "du bist das berühmteste Problem der Welt... sei froh )
Zuletzt geändert von Ewa Baumgarten am Mi 1. Jun 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viviona Winterkind