Weil der Webspace, auf dem sie zuletzt untergebracht waren nicht mehr zur Verfügung steht. Daher hier nochmal neu:
Wie oben schon gesagt: Zu jedem der Symbole gibt es eine Vektor-Datei für optimale Bildqualität und beliebige Vergrößerungen, die ich auf Nachfrage gerne herausgebe -> einfach per PM anfragen.
Die Nutzung der Bilder unterliegt Urheberrecht, also dran denken, dass die Symbole ohne Zustimmung der Phoenix-Head-Offs nur zu nichtgewerblichen Zwecken gedacht ist.
Schwertwaage als Datei gesucht
Moderator: Spieler Moderator
- Lars Büker
- König
He, ich möchte gerade meine Ausrütung mit einer Schwertwaage verzieren. Ich habe zwei linke Hände und würde mir deswegen gerne eine Schwertwaage ausdrucken und als Schablone Auschneiden. Hilfe?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
- Lars Büker
- König
Ups. Überlesen, dass das hier ja mehrere Seiten hat. Und keine Löschfunktion. *schäm*
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Re: Schwertwaage als Datei gesucht
Brauchst Du 'ne Vorlage? Dann kann ich Dir gern eine Abbildung der oben zu sehenden Schwertwaage in gewünschter Größe zum ausdrucken erstellen.
Lg,
Kai
Lg,
Kai
Lars Büker hat geschrieben:Ups. Überlesen, dass das hier ja mehrere Seiten hat. Und keine Löschfunktion. *schäm*
Kann mir jemand die Vorlage/das Bild der Schwertwaage schicken? (jon1991@gmx.net)
Oder besser noch, nochmal irgendwo hochladen?
Danke
Jonas
Oder besser noch, nochmal irgendwo hochladen?
Danke
Jonas
-
- Edler
Hast ne Mail.