Ich möchte auch noch mal zu meinen Senf dazu geben und einige Lobe an Leute vetteilen, die bisher wenig abbekommen haben.
Auch in meinen Augen war dieser für mich fünfte Tulderon einer der besten.
Hierbei fand ich an erster Stelle die beiden Universitätsprofessoren gut, die sich ein großes Repatoire an Prüfungen für ihre Schüler zurechtgelegt haben.
Mir geht die Zählreihenfolge immer noch nicht aus dem Kopf...und Runen werd ich denk ich mein Leben lang fließend Schreiben und lesen können...
Dann wie jedes Jahr ein Lob an Gil und Meister Shafal, mit denen ich jederzeit gerne eine gute Wasserpfeife rauche (Bromber bitte !!!

Auch Schuh wird mir für einige sprüche dieses Jahr gut in erinnerung bleiben.
Und Jendrik...Meister Shafal intime mit "Servus" zu begrüßen und ihm eine Hand auf die Schulter zu legen finde ich..nennen wir es grenzwertig

Ebenso möchte ich nochmal der jetzt Hohepriesterin Uriel einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich für das tolle Spiel mit der Suavitentruppe bedanken, Lobet Suavis ! (lalalala Lobet Suavis das Herz dieser Welt... e a e e a e G e a D e .....)
Ansonnsten auch natürlich an meine beiden Zwergischen Freunde die nun vorzeitig Abreisen mussten, aber eins sag ich euch...ich geh nie wieder mit euch Bier saufen, da kann ich nicht mithalten

Bleiben natürlich noch die alten Gesichter , die die Stadt lebenswert machen, also ALLE anderen !!
Bisschen schade fand ich lediglich, das wenn es schon Charakterplotts gibt, das diese nicht wirklich geplant waren und dann in soweit gegen das naturell des Charakters laufen, das man sie ablehnen muss...naja shit happens...
Klasse fand ich abschließend übrigens das auftauchen der Ultis, das ist mal eine interessante wendung und in diesem zusammenhang das geschmetterte LOBET ULTHOR! mit dem gleichzeitigen herabsegeln der Tulderoner Flagge.
Selbstverständlich freue mich riesig aufs nächste Jahr und wenns möglich währ, würd ich immer in Tulderon bleiben.
In diesem Sinne,
mfg Karsten