Was die Thematik der übermächtigen Gegner auf dem Spiel angeht, konnte ich nichts davon feststellen.
Ich selber bin ja total kein Kämpfer, hatte aber einen Kontakt mit den Bösen (sogar 5 Stück von denen

) und hab es (schwer verwundet) überlebt.
Ich fand auch die ansage von 3 Punkten Schaden für Dämonen nicht wirklich heftig, insofern war es ok.
Sie haben freundlicherweise auch aufgehört mich zu hauen als ich zu boden ging, das war wirklich fair.
Da ich die Kammer nie (außerhalb einer Vision) betreten habe, kann ich aber nichts zu den kämpfen dort sagen, kann mir das bei den NSC aber auch nicht vorstellen.
Ich fand den Con auch mit nem Startcharakter wie meinem, der nix konnte und totzdem ne Menge lustiges zu tun hatte, wirklich gelungen.
arihliel ivren hat geschrieben:Benjamin Mai hat geschrieben:
PS: Zum Thema lesen - In diesem Forum ist es üblich sich mit seinem OT-Namen anzumelden und nicht mit Char-Namen

Nachzulesen im Anmeldungsbereich...
Tut mir leid aber in dem Punkt muss ich stur bleiben. In meinem Job wäre es möglicherweise sehr schädlich für mich, mit diesem Hobby in Verbindung gebracht zu werden. Nicht jede Gesellschaftsschicht ist besonders tolerant gegenüber Treffen bei denen man sich "prügelt" daher muss ich darauf achten, dass man beim googeln meines Realnames nicht auf mein AlterEgo trifft.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Nein, absolut kein Verständnis dafür das du unbedingt ne extra Wurst haben willst.
Vorname und Nachnamenbuchstabe reicht auch, und sollte auch verhindern das man dich findet. (Davon abgesehen das es dann auch ziemlich doof ist Bilder von sich online zu stellen.)
Aber das fällt wieder in den Bereich der unfähigkeit sich an bestehende Regeln zu halten bzw. sich in feste strukturen einzugliedern und unbedingt den eigenen Kopf durchsetzen zu wollen.
Das hatten wir ja schonmal thematisiert, insofern ist meine Meinung die gleiche.