aus aktuellem Anlass möchte ich hier folgendes zur Diskussion stellen.
Wenn jemand "Intimeberichte" hier veröffentlichen will, soll er das in einem Rahmen und Format tuen, wie er es auch in einer öffentlichen Zeitung erledigen würde. D.H. wenn z.B. Meister Altbier seine persönlichen Erlebnisse beim Kochtreffen der Poweradepten veröffentlicht, wir er sich bestimmt hüten pikante Details über die Leute wiederzugeben, wie z.B. "dann beschwor der Schwarzmagier Murt 3 einen Dämon, der es so richtig krachen lies", sollte nämlich dieser Murt 3 dieses lesen und Meister Altbier das nächste mal treffen, würde dieser Ihm schon zeigen, was Dämonen noch so alles können.

Auch wenn jemand "Outtime" Berichte schreibt, sollte er nach Möglichkeit Namen, Fertigkeiten und religiöse Details der Charaktere nicht verraten.
Wenn ich weiss, das Wurt 4, dem König hinterrücks die Ohren abgeschnitten hat, werde ich mit diesem Typen nicht so zusammenspielen können, als ob ich es nicht wüsste. So wird mir die Gelegenheit genommen, den Typen selbst sympatisch, oder unsympatisch zu finden.
Gruß Heiko