LARP-Umfrage
Moderator: Spieler Moderator
- Kai Kabelmacher
- Graf
Im Rahmen meines Studiums arbeite ich grade an einem Projekt zum Thema Markforschung. Projekttitel ist „die Untersuchung der deutschen Larp-Scene“. Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt, und ich würde euch bitten mir diesen auszufüllen. Ich bekomme dafür kein Geld, und die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Natürlich ist die Befragung anonym, es werden keine Verbindungsdaten gespeichert.
Um die Befragung zu starten einfach auf folgenden Link klicken:
Larp-Umfrage 2008
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Um die Befragung zu starten einfach auf folgenden Link klicken:
Larp-Umfrage 2008
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
-
- Phönix Gremium
Hallo Kai,
vorweg die Info, dass ich gerade an der Umfrage teilgenommen habe.
Von mir nur als Ergänzung / Hinweis. Um aus der Umfrage qualitativ hochwerte Schlüsse zu ziehen, wäre es wichtig die Antworten auf einige Fragen nicht derart "schwarz / weiß" zu gestalten. Es gibt die Möglichkeit, dass es eben keine bevorzugte Variante gibt, sondern definitiv mehrere / keine Antwort zutrifft. Es wäre schön gewesen auch Fragen auslassen zu können oder eine "sonstiges / weiß nicht" Option zuhaben.
Ich hoffe, dass dir die Ergebnisse bei deiner Arbeit helfen und sich viele beteiligen werden. Und ich bin der Meinung, dass ein qualitativ hochwertiger Fragen/Antwort-Stamm interpretierbarere Ergebnisse zulässt.
In diesem Sinne, viel Erfolg, Sebastian
vorweg die Info, dass ich gerade an der Umfrage teilgenommen habe.
Von mir nur als Ergänzung / Hinweis. Um aus der Umfrage qualitativ hochwerte Schlüsse zu ziehen, wäre es wichtig die Antworten auf einige Fragen nicht derart "schwarz / weiß" zu gestalten. Es gibt die Möglichkeit, dass es eben keine bevorzugte Variante gibt, sondern definitiv mehrere / keine Antwort zutrifft. Es wäre schön gewesen auch Fragen auslassen zu können oder eine "sonstiges / weiß nicht" Option zuhaben.
Ich hoffe, dass dir die Ergebnisse bei deiner Arbeit helfen und sich viele beteiligen werden. Und ich bin der Meinung, dass ein qualitativ hochwertiger Fragen/Antwort-Stamm interpretierbarere Ergebnisse zulässt.
In diesem Sinne, viel Erfolg, Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian H am Mi 25. Dez 2013, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
- Kai Kabelmacher
- Graf
- Phönix-Carta - ORGA
- Graf
- Herzog