unterm strich fand ich den con GUT.
besonders gefallen hat mir die gerichtsverhandlung und die endschlacht, sowie viele zwischenspielerische szenen, wie unser gestreite mit den zahlreichen Helingarderinnen^^ Die Lokation war klasse und weitläufig, Der Golem war toll, aber leider zu schnell kaputt (toll sven

was ich leider wieder bemängeln muss, wie so oft, ist die sinnlose verschwendung des gesamten samsTAGES. Ich weiß das es für 2-3 Orgas ne harte sache ist erst samstag morgen ins bett zu gehen und trotzdem das spiel am laufen zu halten und fit zu sein, aber ich vermisse wie immer nebenplots und selbstläufer, dinge die die spieler erledigen , finden oder lösen können. und wenn ich ein rotes band an einen ast binden soll, damit die waldgeister sich freuen oder muscheln sammeln weil die nette schwarzmagierin mich darum bittet^^. Meiner meinung nach ist der samstag der haupt Spieltag, freitag anreise, kennenlernen, unbedeutende dinge tun, plot abtasten. ab samstag morgen kann dann was abgehen, was nicht zwischenspielerisch sein muss. nebenplots eben, an denen man sich glücklich stoßen kann, aber nicht muss. samstag nacht geht dann der bär ab und sonntag nurnoch abwischen und fertig. um das ganze mal mit meinem norddeutschen slang zu formulieren

Und man munkelt das das spiel evtl einen hauch zu teuer war.
nun macht ihr mal erstmal, ich mische mich dann später noch mal ein,
lg von der front aus anguir, das wetter ist schön, die kolten nett ,der regen warm und das essen schmeckt gut, bis bald euer Koskon Mac Ruges