Simon Sünder hat geschrieben:2. die "Bewacher" sind größtenteils "chaotische" Wesen und die Gefahr des "drehens" ist zu hoch.
Irgendwie klingt meine Aussage von letztem Jahr heuer etwas krotesk, wenn man bedenkt, dass in den hinteren Räumen der ehemaligen Bibliothek ein offenes Portal zum Inferno offen steht, davor Dämonen des Namenlosen, zwischen dem Portal, den Dämonen und der Stadt nur eine Holztüre.
Nun sind jetzt doch schon einige Monate seit der Öffnung vergangen, hat sich irgendjemand schon mal Gedanken gemacht, wie man verhindert, dass die Dämonen einfach mal in der Stadt "Spazieren" gehen oder der Feind dieses Portal nutzt, um Truppen hindurch zu schicken. (Macht sich richtig gut, wenn plötzlich Feinde im Hinterland herumtreiben und Aklon Stadt ist nicht so weit weg).
Auch wenn es derzeit keinen aktiven Kommandanten gibt, muss sich doch irgend jemand mal Gedanken um die Sicherheit der Stadt machen? Oder sind wir Tulderoner Bürger schon so lethargisch, dass das Ganze uns egal ist?
Na ja, das Häuschen in Shai Anarat wird doch immer attraktiver.
Hauptmann a.D.