Ich bin noch immer völlig erledigt und zerschlagen. In dieser Stadt schlafe ich selten mehr als 5 Stunden pro Nacht, am Samstag ohnehin nicht. Dafür hatte ich allerdings auch jede Menge Spaß und Bauchmuskelkater vom vielen Lachen.

Vorneweg einen riesengroßen Dank an die diesjährige Wachtruppe. Die Stadtwache lief so gut wie schon seit Jahren nicht mehr, und meine neuen Wächter waren samt und sonders eine Zierde für ihr Amt und die Freistadt. Danke für euren Einsatz, eure unermüdliche Arbeit, eure Begeisterungsfähigkeit, eure Zuverlässigkeit, kurz, für eure her-vor-ra-gen-de Leistung. Bitte kommt gerne wieder, ewas war mir ein großes Vergnügen, mti euch den Dienst und die Brücke zu teilen. Ein dreifaches hurra!

Danke auch in diesem Jahr an die Orga für's organisieren. Vielen Dank dafür, dass ihr Tulderon veranstaltet.
Ach ja, apropos Freistadt: Hurra, wir sind eine Freistadt! Naja, zumindest ein bisschen, wenn der Baron von Wehrfeld uns lässt.

Ich bin noch immer müde udn unkonzentriert - ich habe noch sooo viel zu sagen, aber es fällt mir gerade nicht ein. Das muss ich später nachtragen. Trag bis dahin doch eure eigenen Erfahrungen bei!