Mir hat das Spiel sehr gefallen.... tolle Location.... schönes Ambiente... leckeres Essen...
Mich hat schwer beeindruckt wie viele Spieler sich auf Tanz, Adelsspiel usw. eingelassen haben und wie stimmig und interessant Rollenspiel auch ohne großartigen Plott sein kann.
Daher möchte ich danke sagen:
-Ein dickes Dankeschön an die Orga, die wirklich ganze Arbeit geleistet hat und ein tolles Spiel auf die Beine gestellt hat.
-Ein wirklich beeindrucktes "Hut ab" an alle die am Freitag da waren und mit denen ich einen tollen Tanzübungsabend hatte.... ihr habt euch wirklich tapfer von mir durch unendlich viele Tänze "prügeln" lassen, die dann am Samstag tatsächlich noch alle in eurem Kopf waren.... und habt euch auch nicht von der Tatsache aus der Ruhe bringen lassen, dass man in Aklon Stadt halt einiges anders tanzt als anderswo...*g* (und habt mich auch nicht mit dieser "Mühlen-Geschichte" reingerissen obwohl ich euch das locker zugetraut hätte...

-Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an die Küchenfeen..... ich hatte Kaffee!!!

... und einen wirklich tollen Abend
lg tina
P.S. würde mich riesig über Fotos freuen.... (ich hab es natürlich mal wieder nicht geschafft)