Selbstmordattentate
Moderator: Spieler Moderator
- Ewa Baumgarten
- König
Hallo,
zur passenden Thematik im Unterricht fiel mir neulich mal auf, dass es gar keinen Selbstmordzauber für Schwarzmagier gibt. Wäre doch sinnvoll, oder? Ich meine, wenn ich schon sterben muss, kann ich auch noch so viele von den Bastarden mitnehmen wie möglich...
Wie man den Zauber dann lernt, ist eine andere Frage
zur passenden Thematik im Unterricht fiel mir neulich mal auf, dass es gar keinen Selbstmordzauber für Schwarzmagier gibt. Wäre doch sinnvoll, oder? Ich meine, wenn ich schon sterben muss, kann ich auch noch so viele von den Bastarden mitnehmen wie möglich...
Wie man den Zauber dann lernt, ist eine andere Frage
Viviona Winterkind
- Markus Weber
- Forum Administrator
- König
- Phönix-Carta - ORGA
naja ich würde sagen das das schon genügend mit dem pesthauch abgedeckt ist denn jeder der das überlebt wird den Magier töten.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
- Heiko Weber
- Herzog
Also Ewa, ich glaube es wird Zeit, das Du wieder unter Menschen kommst, Deine Ideen werden etwas seltsam.
Schwarzmagische Sprüche führen fast immer zu dem plötzlichen Ableben des Magiers und das ist auch gut so.
Aber für Dich dann die Antwort: Pesthauch
(Hab meinen Text editiert, damit hier nix falsches steht, danke Lars, aber woher weisst Du das so genau??? Inquisition!!!)
Schwarzmagische Sprüche führen fast immer zu dem plötzlichen Ableben des Magiers und das ist auch gut so.
Aber für Dich dann die Antwort: Pesthauch
(Hab meinen Text editiert, damit hier nix falsches steht, danke Lars, aber woher weisst Du das so genau??? Inquisition!!!)
Zuletzt geändert von Heiko Weber am Mo 1. Dez 2003, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
- Ewa Baumgarten
- König
- König
Also ich finde Selbstmordattentate generell nicht gut.
Möchtst du, Ewa, daß deine liebevoll ausgearbeitete Schattenelfe einem schnell zusammengeschustertem Ulti-Rächer zum Opfer fällt.
Möchtest du, daß es die Möglichkeit gibt auszuchecken und als Einweg-Terrorist wieder einzuchecken.
Ist dir Phönix noch nicht tödlich genug?
Überlege, was du forderst. Es könnte wahr werden und DICH treffen.
Möchtst du, Ewa, daß deine liebevoll ausgearbeitete Schattenelfe einem schnell zusammengeschustertem Ulti-Rächer zum Opfer fällt.
Möchtest du, daß es die Möglichkeit gibt auszuchecken und als Einweg-Terrorist wieder einzuchecken.
Ist dir Phönix noch nicht tödlich genug?
Überlege, was du forderst. Es könnte wahr werden und DICH treffen.
- Ewa Baumgarten
- König