Alles in allem hat mir das Spiel gut gefallen.
Das Zelt und der Platz davor waren "schön" dekoriert. Auch wenn bei dem Buffet vielleicht ein Tick mehr Licht gut gewesen wäre. Das große Feuer war auch cool. Das die Taverne direkt am Wald stand und dieser auch bespielt wurde hat mir ebenso gut gefallen.
Schade fand ich das so wenig Spieler bzw. wenig Stämme da waren die ihre Meinungen in die Kriegsplanungen eingebracht haben. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit gewesen ein paar der NSCs die zu Blutfaust gehörten mit den Spielern anreisen zu lassen und als Anführer von anderen Stämmen auftreten zu lassen. Die dann vielleicht auch gegensätzliche Meinungen einbringen.
Die Verpflegung war super. Große Auswahl und immer jemand erreichbar der einem im Zweifel Getränke oder Essen brachte.
Beim nächsten Mal solltet ihr euch vielleicht überlegen den Weg zu den Toiletten/Parkplatz etwas auszuleuchten (vllt einfach ein Pfad aus Knicklichtern), gerade am Ende war das echt sehr Dunkel.
Die kleinen Plots die es gab fand ich sehr schön. Auch unter den NSCs aus Blutfausts Gefolge, dadurch hatte man Gründe mit den NSCs zu interagieren und sie wirkten nicht wie seelenlose Statisten.
Also alles in allem ein nettes Beisammensein auch wenn bei mir, wohl bedingt durch die Maske und Kostüm, nicht so richtig die Feierstimmung aufkam.
Davon abgesehen waren wirklich alle Kostüme echt super und beeindruckend!
Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung wo das geplante umgesetzt wird