Das Relikt - Im Banne der goldenen Stadt
Selbstverpfleger - ZeltCON
Vom 23.06.-27.06.2004 im Hunsrück (oder besser im Soonwald).
Ausgespielte Anreise ab dem 22.06.
Spieler bis 30.04. 75€ ab 01.05. 85€
Drax oder Conquista CPs bis 30.04. 59€ ab 01.05. 69€
NSCs auf Anfrage ...
Organisierter Bustransfer zum Spiel auf Anfrage!
Also, haltet Euch die Tage frei, nehmt Euch Urlaub, denn das wird eine große Sache!
Eure PHÖNIXE
Noch Fragen oder Anregungen?
email: info@phoenixlarp.de
Molbil: 0177 - 40 17 941
SHELDIRIA-CONQUISTA
Moderator: Spieler Moderator
- Markus Weber
- Forum Administrator
- Forum Administrator
Busanmietung ist unerschwinglich teuer geworden. Selbst günstige Anbieter wie Rainbow würden bei einem voll ausgelasteten 49-Sitzer etwa 85 € pro Person nehmen. Da ist dann aber kaum mehr Platz über für Gepäck, ein Anhänger käme noch einmal extra oben drauf.
Jede Person weniger oder ein kleinerer Bus würden Kosten deutlich ansteigen lassen.
Jede Person weniger oder ein kleinerer Bus würden Kosten deutlich ansteigen lassen.
- Markus Weber
- Forum Administrator
Ich hatte mich mal schlau gemacht was es denn kostet, einen 7er oder 9er Bus bei StarCar / EuropCar / etc. zu mieten.
Da man den ja nicht nur für die Tage des Fahrensondern für die ganze Zeit mieten muss bin ich da auch schon auf ca. 80-90 € pro Person gekommen ...
Da man den ja nicht nur für die Tage des Fahrensondern für die ganze Zeit mieten muss bin ich da auch schon auf ca. 80-90 € pro Person gekommen ...
Früher war sogar die Zukunft besser ...
- Markus Weber
- Forum Administrator
Ich hatte mich mal schlau gemacht was es denn kostet, einen 7er oder 9er Bus bei StarCar / EuropCar / etc. zu mieten.
Früher war sogar die Zukunft besser ...