Gibt es eigentlich ein Land in der Phönixwelt das mit Ägypten vergleichbar ist und wenn ja wie gehts da zu?
danke im Vorraus
Ägypten?
Moderator: Spieler Moderator
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at! sei still, bak... verrate keine geheimnisse...
am besten, jemand, der sich besser damit auskennt als ich, beschreibt mal die heshriten. allgemein bekannt ist ueber heshrar, dass fayun, die mumie, die vor einiger zeit wiedeerweckt worden ist, dort sein unwesen treibt... die heshriten und die shai-anaratten hegen eine tiefe apathie gegeneinander - erstere halten letztere fuer ketzer, letztere erstere fuer diebe, karawanenraeuber und moerder... irgendwie haben beide recht.
die meisten heshriten, die auf der phoenix-welt umherziehen, sind von den al-machial-anhaengern gesucht. auch, wenn in der gesucht-beschreibung oft nicht viel mehr als "traegt einen turban" steht.
am besten, jemand, der sich besser damit auskennt als ich, beschreibt mal die heshriten. allgemein bekannt ist ueber heshrar, dass fayun, die mumie, die vor einiger zeit wiedeerweckt worden ist, dort sein unwesen treibt... die heshriten und die shai-anaratten hegen eine tiefe apathie gegeneinander - erstere halten letztere fuer ketzer, letztere erstere fuer diebe, karawanenraeuber und moerder... irgendwie haben beide recht.
die meisten heshriten, die auf der phoenix-welt umherziehen, sind von den al-machial-anhaengern gesucht. auch, wenn in der gesucht-beschreibung oft nicht viel mehr als "traegt einen turban" steht.
Viviona Winterkind
1. Das ALTE Heshrar war sehr ägyptisch. Das ist aber Jahrtausende vor dem laikerianischen Reich untergegangen. Das heshritische Reich umfasste wahrscheinlich auch das Gebiet des heutigen Shai-Anerat. Ansonsten ist nahezu nichts mehr aus diesern Zeit bekannt.
2. Shai-Aneratis und Hehsriten halten überhaupt nichts voneinander, denn sie sind sich nie begegnet. Die Einwohner von Shai-Anerat sind die Nachfahren der Heshriten, allerdings nur jener, welche in der blutigen Revolution des Al-Machial alle linien-(malagash-)treuen Hehsriten abgeschlachtet oder hinterher hingerichtet haben.
3. Das NEUE Heshrar ist aus den Trümmern der Begräbnisstätten des Nip-Deltas wiedererstanden, nachdem vor einigen Jahren in der Oase El Fayun die Mumie des Hochrichters Fayun zu neuem Leben erweckt wurde. Die Ausdehnung ist nicht sehr groß und das ganze "Land" ist von einem Belagerungsring der Söhne Al-Machials umzogen. Lediglich auf dem Seeweg kann man nach Heshrar oder dort weg. Dieser wird natürlich auch überwacht.
4. Das jetzige Hehsrar ist ein Chaos-Reich in dem die Untoten regieren. Mumien, Liche und andere Dinge, die besser auf ewig im Sand verborgen geblieben wären, führen dort das Zepter. Lebende haben mit Ausnahme weniger Nekromanten dort nur einen Zweck: Sterben und als Untoter wieder erstehen. Niemand ist bisher ohne den Willen Fayuns von dort lebendig zurück gekehrt, d.h. wer lebendig zurück kehrt dient Fayun und dem Chaos. Die Al-Machials heben einen sehr einfache Lösung dafür und sie hat etwas mit einem Krummsäbel zu tun.
5. Es gibt keine auf der Welt herumziehenden Heshriten. Alles was aus der Zeit des alten Heshrar "überlebt" hat ist entweder im Sand vergraben, untot oder von Generation zu Generation in irgendwelchen inzestiösen Enklaven oder Chaos-Kulten überliefert worden.
6. Kein Spieler kann ohne explizite Genehmigung der Skarabäus-Orga und eine wirklich sehr gute Story aus Heshrar (alt oder neu) kommen.
2. Shai-Aneratis und Hehsriten halten überhaupt nichts voneinander, denn sie sind sich nie begegnet. Die Einwohner von Shai-Anerat sind die Nachfahren der Heshriten, allerdings nur jener, welche in der blutigen Revolution des Al-Machial alle linien-(malagash-)treuen Hehsriten abgeschlachtet oder hinterher hingerichtet haben.
3. Das NEUE Heshrar ist aus den Trümmern der Begräbnisstätten des Nip-Deltas wiedererstanden, nachdem vor einigen Jahren in der Oase El Fayun die Mumie des Hochrichters Fayun zu neuem Leben erweckt wurde. Die Ausdehnung ist nicht sehr groß und das ganze "Land" ist von einem Belagerungsring der Söhne Al-Machials umzogen. Lediglich auf dem Seeweg kann man nach Heshrar oder dort weg. Dieser wird natürlich auch überwacht.
4. Das jetzige Hehsrar ist ein Chaos-Reich in dem die Untoten regieren. Mumien, Liche und andere Dinge, die besser auf ewig im Sand verborgen geblieben wären, führen dort das Zepter. Lebende haben mit Ausnahme weniger Nekromanten dort nur einen Zweck: Sterben und als Untoter wieder erstehen. Niemand ist bisher ohne den Willen Fayuns von dort lebendig zurück gekehrt, d.h. wer lebendig zurück kehrt dient Fayun und dem Chaos. Die Al-Machials heben einen sehr einfache Lösung dafür und sie hat etwas mit einem Krummsäbel zu tun.
5. Es gibt keine auf der Welt herumziehenden Heshriten. Alles was aus der Zeit des alten Heshrar "überlebt" hat ist entweder im Sand vergraben, untot oder von Generation zu Generation in irgendwelchen inzestiösen Enklaven oder Chaos-Kulten überliefert worden.
6. Kein Spieler kann ohne explizite Genehmigung der Skarabäus-Orga und eine wirklich sehr gute Story aus Heshrar (alt oder neu) kommen.