Moin, moin!
1. Ich suche eine Anleitung zum Bau einer Armbrust. Wenn jemand da Erfahrungen gemacht hat, oder weiß, wo man so etwas bekommen kann, dann immer her damit.
2. Bei einer meiner Waffen löst sich langsam die Latexschicht. Wie kann man diese komplett abziehen, ohne den Schaumstoff zu gefährden, d.h. häßliche Krater und ähnliches zu hinterlassen (falls es einen Unterschied machen sollte, es ist eine FuWo-Waffe)?
Ein Dank an alle, die sich von den "Problemen" angesprochen fühlen.
Mfg SVEN
Armbrust, Latex, etc.
Moderator: Spieler Moderator
- Robert Blank
- Herzog
auch ich empfehle den gang zum fachmann, da geht dann nichts falsch.
viel erfolg
ich hab den Kram mal gelöscht, Robert. Nur um ganz sicher zu gehen, daß nicht doch einer deine Vorschläge ausprobiert. mfg, Jan
viel erfolg
ich hab den Kram mal gelöscht, Robert. Nur um ganz sicher zu gehen, daß nicht doch einer deine Vorschläge ausprobiert. mfg, Jan
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
- Robert Blank
- Herzog
- Herzog
hmmm, find ich nicht so toll das einträge von nicht admins einfach so geändert werden , zumal ich einen eintrag später das selbe schreibe...
aber wurst...
alles wird gut und nicht die sonne geht unter sondern es dreht sich nnur die erde ein bisschen weiter.
mfg
robert
aber wurst...
alles wird gut und nicht die sonne geht unter sondern es dreht sich nnur die erde ein bisschen weiter.
mfg
robert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.
- Heiko Weber
- Herzog
Jan ist ein MOD und kann als solcher gefährliche Beiträge entschärfen. Da die Vergangenheit zeigt, das falsche Aussagen sich genau so ins Gehirn einbrennen wie richtige, sollte das auch in Deinem Interesse liegen, denn Du hast den Beitrag ja nicht bearbeitet.
Gruß HEiKO (MOD)
Jan ist ein MOD und kann als solcher gefährliche Beiträge entschärfen. Da die Vergangenheit zeigt, das falsche Aussagen sich genau so ins Gehirn einbrennen wie richtige, sollte das auch in Deinem Interesse liegen, denn Du hast den Beitrag ja nicht bearbeitet.
Gruß HEiKO (MOD)
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
- Robert Blank
- Herzog