Ist bei jemandem zufällig eine betagte, schwere Wolldecke gelandet?
Eine Seite rot-schwarz kariert, die andere grau-schwarz(?).
Die muss irgendwo in dem großen Equipment-Haufen unter der Jurte gelegen haben.
Ich kann mich schon langsam von meinem Kopf verabschieden, wenn ich meiner Mutter beichte, dass ich ihre Picknick-Decke versust habe. Und ich mag meinen Kopf, also bitte bei mir melden, falls die irgendwo auftauchen sollte.
Danke.
Christian
Vermisster Gegenstand: Decadance Royal Picknick
Moderator: Spieler Moderator
Wo wir schon mal dabei sind, könnte es ja sein, daß nicht alle Gegenstände von der Orga verwahrt sind, also:
Habe leider meine Armbanduhr im Keller beim Umziehen vergessen, einfaches, metallenes Ding.
Zudem sind aus Versehen nicht von uns eingepackt: eine flache, metallene Schale, in der Prinzessin Margaret After-Eight-Gebäck bekommen hat und in der später die Rose gekocht wurde.
Zudem: ein schwarzes Pappschächtelchen, in dem das Gastgeschenk des Lord Defenders war, mit aufgemalten Rosen. Gehört Holgis Mutter, gleiche Gefahr wie bei Christian lauert.
Habe leider meine Armbanduhr im Keller beim Umziehen vergessen, einfaches, metallenes Ding.
Zudem sind aus Versehen nicht von uns eingepackt: eine flache, metallene Schale, in der Prinzessin Margaret After-Eight-Gebäck bekommen hat und in der später die Rose gekocht wurde.
Zudem: ein schwarzes Pappschächtelchen, in dem das Gastgeschenk des Lord Defenders war, mit aufgemalten Rosen. Gehört Holgis Mutter, gleiche Gefahr wie bei Christian lauert.