Regeneration nur Nachts?
Moderator: Spieler Moderator
Regeneration nur Nachts?
Bezieht sich bei der Fertigkeit "Regeneration" die Wiedergewinnung von 1LP pro 2 Stunden nur auf die Schlaffase oder allgemein auf den ganzen Tag
Bitte hilf mir einer ist sehr wichtig
Bitte hilf mir einer ist sehr wichtig
- Ewa Baumgarten
- König
da es eine Fähigkeit ist und nicht die "nächtliche Regeneration", sind damit wohl alle Stunden gemeint, hm?
Habe aber zur Regeneration eine weitere Frage. Die Quintessenz-Regeneration - warum sind die MP mit dem Sonnenaufgang wieder voll und nicht zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt? Ich meine, Schattenelfen würden den Sonnenaufgang ziemlich bescheuert finden, wenn man sie fragen würde. Ist bestimmt nicht der Zeitpunkt, wo sie voller Saft und Kraft aus den Betten springen. Rein interessehalber...
Habe aber zur Regeneration eine weitere Frage. Die Quintessenz-Regeneration - warum sind die MP mit dem Sonnenaufgang wieder voll und nicht zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt? Ich meine, Schattenelfen würden den Sonnenaufgang ziemlich bescheuert finden, wenn man sie fragen würde. Ist bestimmt nicht der Zeitpunkt, wo sie voller Saft und Kraft aus den Betten springen. Rein interessehalber...
Viviona Winterkind
- Ewa Baumgarten
- König
- König
- Phönix-Carta - ORGA
- Edler
- Heiko Weber
- Herzog
- Edler
Hi Jan
Reden wir aneinander vorbei?
auch ich lege es so aus, das man schlafen (bzw. ruhen) muß, unabhängig von der Dunkelperiode.
Du hast mich nur irritiert:
Reden wir aneinander vorbei?
auch ich lege es so aus, das man schlafen (bzw. ruhen) muß, unabhängig von der Dunkelperiode.
Du hast mich nur irritiert:
Aber ich habe es verstanden... bin halt `ne Frau... das mit dem Denken dauert eine WeileJan Henschel hat geschrieben: Also regenerierst du nachts weiterhin 1 Lebenspunkt alle 2 Stunden, weder schneller noch langsamer als tagsüber...